Intro überspringen

DIRESO Plattform

Immobilien digitalisieren und neu denken

 
Mit der DIRESO Plattform wird die Bewirtschaftung Ihrer Immobilien digitalisiert, die zentrale Verwaltung erleichtert und die nachhaltige Steigerung Ihrer Rendite ermöglicht.
 

Scroll

DIRESO Plattform

All Ihre Immobiliendaten zentral digitalisiert und sicher verwahrt. Damit sind wichtige Informationen jederzeit von überall aus mit wenigen Klicks verfügbar.

Sichern Sie ab heute wichtige Immobiliendokumente und -daten nicht mehr in Aktenordnern, sondern speichern Sie diese ab sofort digital und dezentral auf unserer Plattform. Damit bewahren Sie alle wichtigen Informationen Ihrer Immobilien für die Zukunft. Bei uns werden Ihre Immobilien zentral, digital und vor allem sicher verwaltet.

Immobilieninformationen
intelligent nutzen

Übersicht

Ihre Immobilien und Dokumente zentral und übersichtlich verwaltet

Behalten Sie den Überblick und verwalten Sie alle Ihre Objekte und Immobiliendokumente zentral an einer Stelle. Wir bieten einfache Verwaltung auf einer modernen, übersichtlichen Plattform.

Finanzen

Rechnungen, Mieteingänge und Darlehenskonten

Verwalten Sie Ihre Rechnungen mit Immobilienbezug als Grundlage für die Nebenkostenabrechnung oder die Steuererklärung. Binden Sie darüber hinaus auf Wunsch Ihre Mieteingangs- oder Darlehenskonten objektweise an, um Ihre Mieten automatisiert zu kontrollieren und Ihre Darlehensstände jederzeit zu überblicken.

Schnittstellen

Teilen Sie wichtige Daten mit Ihren Stakeholdern

Erstellen Sie eigene Gast-Zugänge zum spezifischen Informationsaustausch einzelner Objekte beispielsweise für Ihre Mitarbeiter, Ihre Steuerkanzlei, Ihr Kreditinstitut oder Ihre Mieter.

Zeitstrahl

Verfügen Sie über Ihre historischen Immobiliendaten

Reisen Sie in der Zeit zurück, um Ihre Immobilie zu einem bestimmten Stichtag zu betrachten. Diese Informationen sind vor allem in steuerlichen Fragen und für die stichtagsbezogene Bewertung von großem Wert.

Reportings

Berichte automatisiert erstellen

Pflegen Sie alle wichtigen Informationen zentral an einer Stelle und lassen Sie fortan wichtige Übersichten, Berichte oder bspw. auch ESG-Reportings automatisiert erstellen, um den zukünftigen Anforderungen insbesondere im Bereich Nachhaltigkeit auf Knopfdruck gerecht zu werden.